Über Nina Dankert

Inhaberin von Immobilien Dankert

In der Immobilienbranche geht es immer um sehr viel Geld, Verantwortung und besonders um Menschen mit ganz verschiedenen Bedürfnissen, oft auch mit sehr schwierigen Verhältnissen.

Deine Herausforderung nehme ich gern an, denn wer mich kennt, der weiß, ich liebe es Menschen zu ihrem Ziel zu bringen.

           

Du motiviert mich und es erfreut mein Herz, wenn ich beobachten darf, wie sich vielleicht auch problematische Situationen auflösen und Deine ganze Familie glücklich wird.

Besonders gern unterstütze ich Dich bei der Umsetzung Deiner Entscheidungen.

                                          

Natürlich kann ich Dich in meinem Beruf nur so sicher unterstützen, da ich einen ausgeprägten Ausbildungsstand habe und seit 1997 viele Erfahrungen sammeln konnte.

Diese auch unter anderem über 12 Jahre als Gebietsrepräsentantin der Immobilienabteilungen  von zwei großen Regionalbanken.

 

Meine Erfahrungen dienen Dir besonders, wenn es um die Zusammenhänge der Immobilie, der Vermarktung und auch um Finanzierungen verschiedenster Art geht.

Was ich Dir garantiere ist ein unabhängiger Service, das Du bei uns die beste Beratung und den erfolgreichsten Deal hast. 

 

Ruf an oder schick uns eine Email - es lohnt sich!  

Seit 1997 in der Immobilienbrache tätig

 

Qualifikationen

+ Immobilienfachwirtin 

   (nebenberufliches Studium) 

+ Finanzierungsprofi 

   (durch IHK zertifizierte     

   Darlehensvermittlerin nach § 34i

   GewO) 

+ Immobilienvermittlerin & Bauträgerin 

   (durch IHK zertifiziert nach § 34c     

   GewO) 

          

+ Hausverkäuferin Neubau

   (nebenberufliche IHK Ausbildung) 

+ Kauffrau in der Grundstücks- und 

   Wohnungswirtschaft 

   (IHK Ausbildung)